Über uns

Leidenschaft für <br>Kampfsport und Fitness
Fokus auf Selbst­verteidigung <br>und Selbstvertrauen
Individuelles Training und<br class="hide-mobile"> persönliche Weiter­entwicklung
Familiäres Umfeld und Unter<span class="hide-tablet hide-mobile">-</span><br class="hide-tablet hide-mobile">stützung für jedes Sportniveau

Leidenschaft

Leidenschaft für
Kampfsport und Fitness

Selbstschutz

Fokus auf Selbst­verteidigung
und Selbstvertrauen

Individualität

Individuelles Training und
persönliche Weiter­entwicklung

Familie

Familiäres Umfeld und Unter-
stützung für jedes Sportniveau

Luta Livre und darüber hinaus

Luta Livre ermöglicht es, den Gegner in eine ausweglose Situation zu bringen, aus der er sich selbst unter größter Anstrengung nicht befreien kann. 

Der Kampf endet oft durch das Aufgeben des Gegners. Dabei geht es nicht nur um körperliche Stärke, sondern vor allem um präzise Anwendung effizienter Techniken, um den Gegner zu besiegen.

Als Luta Livre Brown Belt verfüge ich über fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten in dieser Kampfkunst und kann mein Wissen als Technik 36 Instructor weitergeben. Zudem bin ich spezialisiert auf funktionelles Fitnesstraining als Teutonic Lifting Instructor, um meine Schüler auch in ihrer körperlichen Fitness zu fördern.

Der BJJ Blue Belt ist ein weiterer Meilenstein in meiner sportlichen Laufbahn, der mir wertvolle Einblicke in eine weitere faszinierende Kampfsportart gegeben hat. Mir ist es eine Herzensangelegenheit, meine Begeisterung für Kampfsport und Selbstverteidigung an andere Menschen weiterzugeben.

Ich glaube fest daran, dass diese Disziplinen nicht nur körperliche Stärke und Technik fördern, sondern auch das Selbstbewusstsein und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten stärken können. Es erfüllt mich mit Freude und Stolz, den Fortschritt meiner kleinen und großen Schüler zu sehen und sie auf ihrem Weg zu begleiten.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir an deinen Zielen zu arbeiten!

Sportliche Grüße,

Harry

Trainer Harry - Sportschule Harrycane
Harry Baumeister – Headcoach & Grapplingtrainer

Die Sportschule

Das sind wir

Wir lieben Sport, ganz besonders Kampfsport und funktionelles Fitnesstraining. Darauf haben wir uns in der Sportschule spezialisiert.

Wir bieten unseren Mitgliedern mit unserem Kursangebot die Möglichkeit, ihre Kraft und Fitness zu verbessern.

Neben den körperlichen Attributen und den Kampftechniken werden auch das Selbstvertrauen und die Eigenkompetenz im Bereich der Selbstverteidigung gestärkt.

Denn SV darf kein Tabuthema mehr sein. Sich in einem Ernstfall verteidigen sowie im Notfall kämpfen zu können, sollte für alle möglich sein.

Unsere Bestimmung als Kampfsportschule: Unser Training ist auf Spaß und sportlichen Erfolg ausgelegt.

Bei uns lernst du individuelle Verteidigungstechniken und steigerst deine körperliche Fitness.

Zusammen mit unseren ausgebildeten Trainern stärken wir dein Selbstbewusstsein und Auftreten.

Komm in unsere Kampfsportschule und lerne von den Besten!

Unsere Trainer

Cheftrainer Harry Baumeister - Sportschule Harrycane

Harry

Headcoach & Grapplingtrainer

Trainer Roman - Sportschule Harrycane

Roman

Boxtrainer

Trainer Fabian - Sportschule Harrycane

Fabian

Trainer für Muay Thai

Trainer Michael - Sportschule Harrycane

Michael

MMA Trainer

Trainer Michael - Sportschule Harrycane

Michael

MMA Trainer

Trainerin Nelli - Sportschule Harrycane

Nelli

Trainerin für die Minis und fürs Ladies‑Fitnessboxen

Trainer Sean - Sportschule Harrycane

Sean

Assitenztrainer

Die Sportschule

Die Sporthalle für unser Training

Sportschule Harrycane Außenaufnahme Gebäude

Unsere Sportstätte liegt direkt an der Herforder Straße und ist bequem mit allen Verkehrsmitteln erreichbar. Der Schweichelner Bahnhof befindet sich nur 200 Meter entfernt.

Die gesamte Bodenfläche der Sportschule ist mit hochwertigen Matten ausgelegt.

In der Mitte der Halle hängen Boxsäcke, an denen insbesondere Box- und Thaibox-Techniken geübt werden k￶önnen.

Mit dieser umfangreichen Ausstattung bieten wir ein vielseitiges Training an, dass den gesamten Kö￶rper herausfordert und eine hohe Konzentration erfordert.

Dabei hast du die M￶öglichkeit, das Training kreativ mitzugestalten und beim Fitness-Training deine eigenen Übungen auszuwählen.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

MMA

11:00-12:00

BJJ-Kids

16:00-17:00

HEROES

16:00-17:00

LUTA LIVRE KIDS

16:00-17:00

BJJ-Teens

17:00-18:00

KICKBOXEN KIDS

17:00-18:00

LUTA LIVRE TEENS

17:00-18:00

LUTA LIVRE

18:00-19:00

LADIES FITNESS BOXEN

18:00-19:00

KICKBOXEN TEENS

18:00-19:00

LUTA LIVRE

18:00-19:00

LADIES FITNESS BOXEN

18:00-19:00

MUAY THAI / THAIBOXEN

19:00-20:00

BOXEN

19:00-20:30

MMA

19:00-20:00

BOXEN

19:00-20:30

MUAY THAI / THAIBOXEN

19:00-20:00